Home Vorstandschaft Mitgliedschaft Leihgeräte Termine externe Links Nachricht an uns Impressum

Für Verknüpfungen ("sog. Links"), die auf Adressen außerhalb unserer Seiten verweisen, können wir keine Verantwortung übernehmen, da es uns nicht möglich ist, den Inhalt und die darin enthaltenen Weiterverzweigungen regelmäßig zu überwachen. Wir haben jedoch nur solche Links installiert, von denen wir zum Zeitpunkt der Erstellung überzeugt waren, dass die folgenden Seiten für den Nutzer eine sinnvolle Information beinhalten. Für das benutzen von solchen Links in andere Seiten ist allein der Benutzer verantwortlich.

Von anstößigen, ehrverletzenden oder gesetzwidrigen Inhalten auf Seiten, die durch einen Link in unseren Seiten gekennzeichnet sind, distanzieren wir uns eindeutig. Wir können und wollen für diese Seiten keine Verantwortung übernehmen.

Gartenbauvereine in unserem Landkreis

Heimat- und Gartenbauverein Aurachtal e.V.

Obst- und Gartenbauverein Boxbrunn und Umgebung

Obst- und Gartenbauverein Fetzelhofen-Ailsbach

Gartenbauverein Gremsdorf

Heimat- und Gartenpflegeverein Großenseebach

Obst- und Gartenbauverein Hessdorf

Obst- und Gartenbauverein Höchstadt

Obst- und Gartenbauverein Kleinweisach

Heimatverein Kienfeld e. V.

Verein für Gartenbau und Landespflege Marloffstein

Obst- und Gartenbauverein Niederndorf und Umgebung